Theaterbesuch der 6a und 6a bei im Schnawwl

Am 19.11.2019 besuchten die Klassen 6a und 6b zusammen das Schnawwl in Mannheim. "My funny Valentine" hieß das Stück, welches sich mit Stereotypen, Schubladendenken und der Findung einer eigenen Idendität beschäftigte.

Im Anschluss an das Theaterstück hatten die SchülerInnen das große Glück, sich auch noch mit den Schauspielern und dem Dramaturgen zu unterhalten. Es war ein sehr bewegender Vormittag, der sicherlich unvergessen bleiben wird.

 

Wilhelm-Wundt-Realschule
Belfortstr. 45 - 47
68199 Mannheim


Tel: 0621 / 851307
Fax: 0621 / 8620118

Mailto: homepage@wilhelm-wundt-realschule.de

(Mailto: Bitte Kontaktformular für Anfragen verwenden!)

 

(!!!Wichtiger Hinweis!!! Die E-Mail-Adresse bitte weder für Krankmeldungen/Entschuldigungen, noch für explizite Schulleiter-Anfragen wie Bewerbungen oder Schulanfragen verwenden. Vor allem letztere müssen vom Sekretariat oder der Schulleitung geklärt werden - eine Bearbeitung über die Homepage ist NICHT möglich!)

Letzte Aktualisierung:

17.11.2019